Seit 1989 - Mietwagen-Partner für Ihren Türkeiurlaub
Facebook Button

Fragen?

+49 911 / 68 62 66

Mietwagen suchen

Schließen 

Rückgabe an einem anderen Ort

Bei einer Einwegmiete können zusätzliche Kosten in Form einer One-Way-Gebühr entstehen, die nicht im Mietpreis enthalten sind.

Familienbetrieb SAY Autovermietung

Als Say rent a car 1989 in Antalya gegründet wurde, stand der Erfolg des kleinen Familienunternehmens noch in den Sternen. Der Tourismus boomte und viele der Türken in den Urlaubsgebieten an der Mittelmeerküste sahen hierin ihre große Chance.
Say Autovermietung Autovermietungen schossen wie Pilze aus dem Boden, sogar Privatleute vermieteten ihre PKWs, um am mitgebrachten Geldsegen der Urlauber teilzuhaben. Doch bald zeigten sich auch die Schattenseiten dieser Entwicklung. Für viele der Touristen wurden die eigentlich schönsten Wochen des Jahres zu einem wirklichen Ärgernis: Verständigungsschwierigkeiten und Autopannen infolge von schlechter Wartung waren an der Tagesordnung. Nach Unfällen mußten die Touristen oft auch noch erkennen, wie wichtig es gewesen wäre, besonderes Augenmerk auf die Versicherungleistungen des Anbieters zu legen. Unglaublich billig gemietete Autos wurden nach solch einem unerfreulichen Erlebnis schnell zur Geldfalle.

Auch heute gibt es noch schwarze Schafe, doch nach Öcalan und Erdbeben und dem darauf folgenden Tourismusknick, ist - glücklicherweise - vielen dieser windigen Unternehmungen der Atem ausgegangen.

Genau hier aber liegt die Stärke von Say rent a car. Von Anfang an war es uns wichtig, dem Touristen einen Versicherungsstandard zu gewährleisten, der sich am Standard der europäischen Nachbarn der Türkei orientiert. Außerdem können Sie sich natürlich auf den einwandfreien Zustand unserer Autos verlassen. Dies und unsere fairen Preise schätzen nicht nur unsere Stammkunden.

Ein besonderer Service von Say rent a car ist die Möglichkeit, das Auto für den geplanten Türkeiurlaub über das Büro in Deutschland, bei Herrn Yüksel Say anzumieten. Doch kann natürlich auch direkt vor Ort bei Frau Türkan Ocak in Antalya gemietet werden. Beide sprechen ausgezeichnet Deutsch und Englisch, also keine Angst vor Verständigungsschwierigkeiten!

Scheuen Sie sich auch nicht, sich bei uns nach Unterkunftsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Land und Leute zu erkundigen. Nicht selten können wir da mit ein paar Insidertipps weiterhelfen. Say rent a car hofft, dass unsere Kunden auch in Zukunft mit unserem Engagement und unseren Leistungen zufrieden sind und wir dazu beitragen können, ihren Urlaub so angenehm und unbeschwert wie möglich zu gestalten.


Einen besonderen Dank möchten wie an dieser Stelle dem Michael Müller Verlag und den Nürnberger Nachrichten aussprechen, auf deren positive Berichterstattung wir wirklich stolz sind!

Ihr Say Rent A Car-Team

Schnappschuss

Bilder aus unserem Büro in Antalya.

Say AutovermietungSay Autovermietung
zum Seitenanfang
Logo Say Autovermietung

25 Jahre SAY Autovermietung | Mietwagen Antalya Türkei

AGB
Impressum
Datenschutz
FAQ
Kontakt
Pressestimmen
Mietwagen Antalya
Sitemap
copyright 2013

SAY rent a car | Antalya Mietwagen Türkei

SAY Turizm & Tic. Ltd. Sti.
Genclik mah. Tevfik Isık Cad. Meltem Sit. 3.Blok 41/c
07100 Antalya Türkei

Telefon: +90 242 24 309 23

SAY Autovermietung | Kundenbetreuung

SAY Autovermietung
Lilienstraße 12 | 90439 Nürnberg
Deutschland

Telefon: +49 911 68 62 66