Familienbetrieb SAY Autovermietung
Als Say rent a car 1989 in Antalya gegründet wurde, stand der Erfolg des kleinen Familienunternehmens noch in den Sternen. Der Tourismus boomte und viele der Türken in den Urlaubsgebieten an der Mittelmeerküste sahen hierin ihre große Chance.

Auch heute gibt es noch schwarze Schafe, doch nach Öcalan und Erdbeben und dem darauf folgenden Tourismusknick, ist - glücklicherweise - vielen dieser windigen Unternehmungen der Atem ausgegangen.
Genau hier aber liegt die Stärke von Say rent a car. Von Anfang an war es uns wichtig, dem Touristen einen Versicherungsstandard zu gewährleisten, der sich am Standard der europäischen Nachbarn der Türkei orientiert. Außerdem können Sie sich natürlich auf den einwandfreien Zustand unserer Autos verlassen. Dies und unsere fairen Preise schätzen nicht nur unsere Stammkunden.
Ein besonderer Service von Say rent a car ist die Möglichkeit, das Auto für den geplanten Türkeiurlaub über das Büro in Deutschland, bei Herrn Yüksel Say anzumieten. Doch kann natürlich auch direkt vor Ort bei Frau Türkan Ocak in Antalya gemietet werden. Beide sprechen ausgezeichnet Deutsch und Englisch, also keine Angst vor Verständigungsschwierigkeiten!
Scheuen Sie sich auch nicht, sich bei uns nach Unterkunftsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten, Land und Leute zu erkundigen. Nicht selten können wir da mit ein paar Insidertipps weiterhelfen. Say rent a car hofft, dass unsere Kunden auch in Zukunft mit unserem Engagement und unseren Leistungen zufrieden sind und wir dazu beitragen können, ihren Urlaub so angenehm und unbeschwert wie möglich zu gestalten.
Einen besonderen Dank möchten wie an dieser Stelle dem Michael Müller Verlag und den Nürnberger Nachrichten aussprechen, auf deren positive Berichterstattung wir wirklich stolz sind!
Ihr Say Rent A Car-Team
Schnappschuss
Bilder aus unserem Büro in Antalya.

